Donnerstag, 28. März 2013

Best of GLÜCK UND ERFOLG - Teil 2

Der erste Teil von "Best of GLÜCK UND ERFOLG" ist recht gut angekommen. In der Amazon-Bestsellerliste lag es bei den kostenlosen Ebooks Anfang März auf Platz 77, bei den Ratgebern auf Platz 5 und in der Rubrik "Lebensführung" auf dem 2. Platz.

Nun gibt es einen zweiten Teil, diesmal mit dem Schwerpunktthema "Glauben und Spiritualität". Wie bei Teil 1 wurde für dieses Ebook wieder eine Auswahl beliebter Beiträge aus diesem Blog zusammengestellt.

Das umfangreichste Kapitel mit dem Titel "Was ist der Wille Gottes für Dein Leben?" wurde allerdings exklusiv für dieses Buch geschrieben. Gläubige und engagierte Christen sind bestrebt, ihr Leben nach dem Willen Gottes auszurichten. Aber was ist überhaupt der Wille Gottes? Hat Gott einen individuellen Plan für Dein Leben? Wie kannst Du den Willen Gottes erkennen? Das herauszufinden scheint nicht so einfach zu sein. Christen laufen oft zweifelnd und zeichendeutend durch die Gegend und versuchen dabei Gottes Willen zu „erraten“. Dabei ist die ganze Sache gar nicht so schwierig, wie es auf den ersten Blick den Anschein hat.

Das Ebook ist für 0,99 € bei neobooks, Amazon, iTunes und in vielen anderen Portalen erhältlich. Dort gibt es auch eine kostenlose Leseprobe. 

Coverfoto © Cornerstone / PIXELIO

Kommentar veröffentlichen