Dienstag, 21. Oktober 2008

Erfolg durch Glück - Einführung

Hallo liebe Freunde,

diese Anrede ist von mit bewusst gewählt. Ein großer Teil meiner Leser sind persönliche Freunde. Natürlich stoßen immer mehr auf meinen Blog, die mich kaum oder gar nicht kennen. Oft entsteht allerdings nach einiger Zeit ein persönlicher Kontakt. Deshalb habe ich beschlossen, meine Leser von vornherein wie Freunde zu behandeln und auch so mit ihnen zu kommunizieren. Ich wähle daher als Ansprache das persönliche "Du".

Es würde mich freuen, wenn ich Euch mit meinen Tipps Impulse geben kann, durch die Ihr glücklicher und erfolgreicher werdet. Vielleicht hat jemand von Euch weitere hilfreiche Hinweise - dann nur her damit. Gebt mir bitte reichlich Feedback. Wenn ich erfahre, was Euch besonders interessiert, kann ich meine Artikel entsprechend gestalten.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und inspirierende Anregungen.

Euer Udo Michaelis
Kommentar veröffentlichen